Karriere

 

Meatendrin, statt nur dabei

Jetzt ist deine Zeit – nutze die Chance, tritt meinem Team bei und werde "Meatwisser". Als Ausbildungsbetrieb für "Fleischereifachverkäufer/in", Metzger und Köche sind wir immer interessiert an Frischfleisch. Schau doch mal bei Jobs, ob es offene Stellen gibt.

Fachkraefte

Willst du Beef? Philipp sucht starkes Verkaufspersonal für seine Metzgerei-Filialen. Du bringst die nötige Erfahrung und möchtest Teil des Erfolges sein? Willkommen in unserem Team!

Momentan suchen wir für folgende Positionen engagierte Mitarbeiter in Vollzeit:

  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Metzger/in
  • Koch / Köchin

Du hast es schon immer gewurst? Dann bewirb dich bei Philipp und schneid dir selber eine Scheibe vom Erfolg ab! Also: Willst du Beef? Mail an: info@willst-du-beef.de

Auszubildende

Wir sind ständig auf der Suche nach Frischfleisch.  Ihr wollt richtig Beef und eine Ausbildung mit Geschmack absolvieren? Willkommen im Team. Bei uns wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Wir sorgen dafür, das du was lernst und einen nachhaltig guten Abschluss erhältst. Bei uns bist du nicht einfach nur "Azubi", sondern auch ein fester Teil des Team.

Momentan suchen wir für folgende Positionen engagierte Auszubildende:

  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Metzger/in
  • Koch / Köchin

Wie du dich bewerben sollst? Schick uns deine schmackhafte Bewerbung an: info@willst-du-beef.de

Aushilfen

Willst du Beef? Philipp sucht starkes Verkaufspersonal für seine Metzgerei-Filialen. Du bringst die nötige Erfahrung und möchtest Teil des Erfolges sein? Willkommen in unserem Team!

Momentan suchen wir für folgende Positionen engagierte Mitarbeiter in Teilzeit:

  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Metzger/in
  • Koch / Köchin

Du hast es schon immer gewurst? Dann bewirb dich bei Philipp und schneid dir selber eine Scheibe vom Erfolg ab! Also: Willst du Beef? Mail an: info@willst-du-beef.de